Das Jahr geht seinem Ende entgegen. Zeit, sich über eine Neuausrichtung des Unternehmens Gedanken zu machen.

 

Wage den Sprung!

Egal, ob Du über ein „Facelift“ Deines Firmenauftritts nachdenkst, oder ob Du planst, Dein Marketing auf- bzw. auszubauen. Als kleines oder mittelständisches Unternehmen begibst Du Dich bei VOLLRATH marketing & design in gute Hände. Ich verfüge als Grafiker, Art Director und Marketing Manager über sehr umfangreiche Erfahrungen bei der Imagepflege und beim Aufbau von Unternehmens- und Handelsmarken. Diese Erfahrungen möchte ich nun allen Interessierten zugänglich machen.

 

Der Bedarf ist groß.

Nicht jedes Unternehmen kann sich einen Grafiker und/oder einen Marketing-Zuständigen leisten. Gerade kleinere Firmen haben für zusätzliches Personal kaum Budget. Trotzdem wissen sie um die Notwendigkeit, ins Marketing zu investieren. Sie wissen, um auf dem Markt bestehen zu können, müssen sie bei ihren potenziellen Kunden präsent sein und auf sich aufmerksam machen.

 

Mein Part!

Genau an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich habe genau das richtige „Säckle“ für diese Unternehmen geschnürt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Keine aufgeblähten und überdimensionierten Lösungen und kein aufgeblähter Wasserkopf, der unnötig Geld verschlingt. Schlanke und dennoch effiziente Lösungen, für einen schlanken Preis. Das biete ich.

 

Dein Part!

Nun ist es an Dir, die Weichen für die Zukunft Deines Unternehmens zu stellen. Nimm Kontakt zu mir auf und lass uns gemeinsam schauen, wie ich Dir behilflich sein kann.

 

Herzliche Grüße
Stefan

[avatar user=“Stefan Vollrath“ size=“80″ align=“left“ link=“https://www.stefanvollrath.de/#kontaktbereich“ /]

 

 

Nimm hier Kontakt zu mir auf