Persönliche Kommunikation über Messenger Dienste

 

Die Welt unterliegt einem stetigen Wandel. Auch in der Welt der Messenger-Dienste ergeben sich hin und wieder Notwendigkeiten, das eigene Engagement bei der Nutzung diverser Dienste neu zu überdenken. Die Mögklichkeiten, mich über den Facebook Messenger und über WhatsApp zu erreichen entfallen ab Februar. Aber für Ersatz ist gesorgt 🙂 . Ihr erreicht mich ab sofort über Signal, Threema und Telegram. Nach anderen Alternativen halte ich weiterhin Ausschau.

Bei Telegram habe ich eigens einen Kanal eingerichtet, über den ich hin und wieder Informationen teile. So tretet ihr bei: @VOLLRATHmarketing in die Suche eingeben, meinen Kanal auswählen, beitreten.

Threema, ein Dienst der anonymer funktioniert als andere Dienste, ist eine hervorragende Alternative für diejenigen unter euch, die ungern ihre Nummer verbreiten wollen. Hier erreicht ihr mich über folgende ID: KHXAZPJD

 

Viele Grüße,
Stefan

 

 

Nimm hier Kontakt zu mir auf